Preis 335000.00 €
ID 702
Address Veitingergasse - Wien, 1130
(Map Location)
Kategorie A
Zustand Sehr gut
Zimmer 3
Größe 70
Fenster Kunststoff
Boden Parkett
Heizung Gas

Beschreibung

Helle und ruhige Wohnung mit Loggia und Blick in den Garten.

Das Haus wurde 2013 saniert - Vollwärmeschutzfassade, Thermofenster mit Aussenrollos usw.

Die Wohnung befindet sich im 2.Stock ohne Lift - 67 m² Wfl + 3 m² Loggia.

Aufteilung:

Zentrales Vorzimmer - Wohnzimmer mit Zugang zur Loggia - 2 Zimmer - die Küche ist leer und ist in einen eigen Raum -

Badezimmer mit Badewanne und Fenster - WC - Kellerabteil - Garten Mitbenutzung.

 

Das Erholungsgebiet Hörndlwald liegt in der nähe, der Ideal zum Walken und Joggen ist, für Kinder steht eine Spielwiese zur Verfügung.

Der Hörndlwald war einst Teil des ehemals bis an die Speisinger Straße und Wittgensteinstraße reichenden Lainzer Tiergartens.

1973 wurde der Hörndlwald als Naturdenkmal unter Schutz gestellt. Seinen Namen hat der Hörndlwald auf Grund der Form eines Horns.

Die öffentliche Erreichbarkeit ist mit dem Bus gewährleistet, in der Nähe befinden sich Einkaufmöglichkeiten, Ärzte, Schulen usw..

 

Für nähere Informationen und Besichtigungen, steht Ihnen Herr Stubenvoll gerne unter 0664/30 88 940 zur Verfügung.


Map Location